· 

Packliste Wandern

Ob du eine kleine gemütliche Wanderung oder eine Tagestour vor dir hast: deine Ausrüstung sollte dementsprechend organisiert sein, da sich gerade in den Bergen die Wetterbedingungen sehr schnell ändern können.

 

Ich habe dir hier eine Packliste für eine Tagestour aufgelistet. Ob du diese Dinge für dich als nützlich erachtest bleibt natürlich dir überlassen, jedoch ist diese Liste als Orientierung zu sehen und ich hoffe dir hiermit helfen zu können.

 

Falls du von den aufgelisteten Gegenständen etwas noch nicht besitzt und es für dich als wichtig erachtest, habe ich dir dazugehörig direkt ein Produkt verlinkt.


Bekleidung

Verpflegung

  1. Trinkflasche (mind. 2l)
  2. Nahrungsmittel die Energie liefern (z.B. Energy Riegel, Bananen, Brote)
  3. Sonnencreme 

Orientierung

  1. Karte von deiner Umgebung
  2. Handy
  3. GPS Gerät

Kommentar schreiben

Kommentare: 0